Rufname: Mitchiko
Name: Little Swift's Mitchiko
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 04.04.2004
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman
            Mutter: Akuma of Shakkosow
Besitzer: Familie Gams, Hattenhofen 
e-mail: familygams@kabelbw.de
 
 
 
 

Rufname: Penki

Name: Little Swift's Penki

Geschlecht: Rüde

Wurftag: 30.12.2004

Eltern: Vater: We-Sedso Rainman

Mutter: Little Swift's Bayuma

 
 

Steckbrief:

 

Wir sind, wie unsere menschlichen Geschwister auch - unzertrennlich und auch streitbar. Shibatypisch hören wir nur das, was wir auch hören wollen (guti-guti) Mein Bruder Penki hat den Familienbegleithund mit Bravour bestanden - ich brauche das nicht - ich bin auch so lieb genug! Ich schmuse gerne und bem Schlafen habe ich die typische Shibastellung. im Gegensatz zu mir mag Penki keine fremden Menschen - aber man braucht auch nicht jeden mögen!

   

   

 
   
 

09.03.2010

zurück zur Übersicht