faymie

 
Rufname: Faymie
Name: Faymie of Shiba Island
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 16.09.2007

Eltern: Vater: We-Sedso Issai No Aka

Mutter: Q-Assya Aitsu Gin Minamoto        
Besitzer: Milena Schulz
e-mail: milena_may.S@web.de
 

Ausbildung: Hundeschule

   

Steckbrief:
Ich bin noch eine junge Hündin, die sehr verspielt und neugierig ist. Wie ihr seht, sehe ich etwas anders als ihr aus. Woher das kommt weiß ich selber nicht. Ja, ich bin ein Langhaarshiba. Ich liebe es Gassi zu gehen und andere Hunde zu treffen. Leider sind die etwas älteren Hunde nicht so erfreut, wenn sie mich treffen, da ich sehr temperamentvoll bin. Aber zum Glück gibt es noch sehr viele andere junge Hunde die mit mir spielen. Ich lebe in einem großen Rudel. Dazu gehören die zweijährige Yumi und der 6-monate alte Kuba (auch Shibas).

Seit kurzem darf ich sogar wieder öfters von der Leine, da ich lange mit der Schleppleine geübt habe.
 

Faymie

 


Faymie


 
15.08.2008

zurück zur Übersicht