kira

 
Rufname: Kira
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 19.12.2008

Eltern: Vater:

Mutter: Elyza von der Jägerrub
Besitzer: Cindy Reichelt & Manuel Schubert  
e-mail: Cindl01@web.de
Homepage:http://shiba-inu-kira.de.tl

Ausbildung: Welpenspielstunde, z.Zt. Grundausbildung Hundeschule, Training zu Hause

   

Steckbrief:
Kira hat eine besondere Leidenschaft für Tennisbälle. Denen jagt sie besonders gern hinterher um sie wieder zu bringen. Das kann ewig so gehen. Und Dinge die Quietschen liebt die Kleine auch sehr. Manchmal denken wir auch sie hat einen kleinen Schuhtick ^^ Wenn sie sich freut muss sie immer was im Maul tragen, was sie uns ganz stolz präsentieren kann, dabei ist egal was es ist. Hauptsache was ich Maul mit ihren kleinen Flatterohren und dem Wackelschwänzel ^^ Ja ansonsten üben wir gerade den Umgang mit Wasser. Und dafür dass sie am Anfang keinen Zeh reingewagt hat sind wir schon sehr stolz dass sie jetzt soweit geht wie sie stehen kann und meist garnicht mehr vom Wasser weg will :) So das soll es gewesen sein :)

kira

 
 


kira


 
02.03.2010

zurück zur Übersicht