Rufname: Doshi (jap. Freund, Kamerad)
Name: Genji vom Rosengarten
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 16.02.2011
Eltern: Vater: Roy vom Nelkenhügel

Mutter: Hina vom Rosengarten
            

 
Besitzer: Brita Knoche, Hannover
e-mail:  brikno50@gmx.de
Homepage: www.shiba-wiese.de
 
 
 
   

Steckbrief:

Doshi ist am 16.02.2011 geboren, also jetzt gut 13 Monate alt und noch unkastriert. Ich habe mit ihm die Welpenschule besucht und die Junghundeschule. Was anderes noch nicht. Er ist ein sehr spielfreudiger Hund,hat wenig Jagdtrieb, ist sehr dominant, hat unglaubliche Energie, kann nach dem Ball sprinten wie ein "Wahnnsinniger", legt sich gern in Lauerstellung, wenn er andere Hunden kommen sieht, ist dabei aber nicht aggressiv, sondern sozial sehr umgänglich und animiert die anderen Hunde immer dazu, mit ihm "packen zu spielen".

 

 

 

01.04.2012

zurück zur Übersicht