Baiko von der Kierstein Ranch

 
Rufname: Baiko
Name: Baiko von der Kierstein Ranch
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 08.07.2006
Eltern: Vater: Asterix von der
                     Kierstein Ranch

 Mutter: Lucy vom Königlichen
             Spreeufer

 
Besitzer: Familie Osting, Lübeck
e-mail:  svenne85@web.de
 
Ausbildung: Hundeschule
 
 
   

 

Steckbrief:

Ich heiße Baiko und bin ein ganz lieber Kerl (wenn ich es auch will ;)) Meine Menschen sind sehr zu frieden mit mir, aber das war nicht immer so....als ich noch ein Welpe war habe ich nicht allzu sehr gehört und in der Hundeschule wollte ich auch lieber mit den Hunden spielen als auf so doofe Kommandos zu hören, aber ich bin eben ein Shiba und bei uns ist das eben so!! Nun bin ich aber schon groß und erwachsen geworden und mit 2 Jahren konnte ich dann auch endlich von der Leine, aber manchmal habe ich Tage da will ich einfach nicht hören und dann macht Frauchen mich auch wieder an die Leine. Zu Hause bin ich sehr ruhig  ich schlafe gerne auf der Couch wo ich meine Decke habe und ein Frühaufsteher bin ich überhaupt nicht, ich gehe am liebsten erst um 12 Uhr raus....wenn meine Menschen unterwegs waren, egal wie lange, dann werden sie von mir immer ganz liebevoll begrüßt mit einem Stofftier im Maul und einen liebevollen Knurren. Im Auto fahre ich gerne mit und da wir jetzt wieder Winter haben kann ich es gar nicht erwarten, dass es wieder Schnee gibt, dann möchte ich am liebsten nur draußen sein. Ich könnte noch viel viel mehr schreiben aber ich muss wieder nach meinen Stofftieren gucken gehen und die kaputt beißen. Liebe Grüße an alle Shibas

  Baiko von der Kierstein Ranch
   

  Baiko von der Kierstein Ranch

 

09.03.2010

zurück zur Übersicht