taro

 
Rufname: Taro
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 19.11.2007
Eltern: Vater: Loky von der Rabenleite

Mutter: Lotos aus Nippons Reich

Zwingername: Pondo von Avalon

 
Besitzer: Rebecca Richter, Remseck am Neckar

e-mail: mopsi-becca@web.de

 
Ausbildung: Welpenschule
 
 

Steckbrief:
Taro (japanisch: großer Junge) hält die Welt in Atem! Er ist ein neugieriger kleiner wilder Watz, der alles genau untersuchen und ausprobieren muss. Seine neue beste Freundin, unsere Yuki, hat keine Ruhe mehr und kommt auch nicht mehr zum Schlafen. Wenn dann doch mal Ruhe einkehrt, dann kuscheln sie zusammen und schnarchen beide im Gleichklang!
Unfug sollte sein zweiter Vorname sein: alles mal anfressen, mitnehmen, zerreisen, Katzen durch die Wohnung jagen... Seiner Meinung nach braucht man keine Tapete an den Wänden und Betten machen ist auch unnötig. Da springt er drauf und wühlt sich wie ein Maulwurf durch Decken und Kissen. Ansonsten ist er ein sehr liebesbedürftiger kleiner Kerl, der immer mit dabei sein will und Menschen sehr zugetan ist. Jeder ist sein Freund und muss mit ihm spielen und ihn kuscheln. Aber nur so lange, bis das Essen kommt. Dann heißt es für alle nur noch: auf die Finger auspassen!

   

taro

   

taro

   
 

06.04.08

zurück zur Übersicht