tamiko

 
Rufname: Tamiko
Name: Tamiko Inuki FCI
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 12.02.2008

Eltern: Vater: Aragorn Siwash Legend Hannibal

Mutter: Keiko Tajgeta         
Besitzer: Ela Geldern
e-mail: ela_geldern@interia.pl
 

Ausbildung: Welpenschule

   

Steckbrief:
Ich bin noch sehr jung, sehr verspielt und muss noch viel viel lernen. Habe ein anderes Kleid als ihr Shibas, kommt wahrscheinlich von meinem Vater und Opa :), viele Menschen verwechseln mich mit Chow Chow :(
Wohne zusamen mit Bingo. Wir spielen gemeinsam, aber ich habe das letztes Wort. Bin sehr freundlich gegenüber Mensch und Tier.Bin wachsam, mutig, stürmisch, verfressen. Da ich von Natur aus ein bißchen eigensinnig bin, darf ich bei Spaziergängen nur ab und zu von der Leine.
 

tamiko

 


tamiko


 
30.06.2008

zurück zur Übersicht