sunny

 
Rufname: Sunny
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 30.01.2005
Eltern: Vater: Jukan vom Yv-Di-Kay

Mutter: Tessa von Böheimstein

Zwingername: Sunny vom königlichen Spreeufer

 
Besitzer: Sally Klee, Pinneberg nähe Hamburg

e-mail: bbklee@gmx.de

 
Ausbildung: Welpenschule, Junghundschule
 
 

Steckbrief:

Mein Name ist Sunny und bin ein frecher, aufgeweckter Shiba, der den Schnee liebt und das Wasser verabscheut. Ich lebe mit einer alten Katze zusammen, die sich nie zum Spielen motivieren lässt, dafür spiele ich umso öfter mit den Kindern und anderen Hunden aus unserer Umgebung. Ich liebe lange Spaziergänge und das Wild über die Wiesen zu jagen. Wenn ich nicht an der Leine bin, ignoriere ich gern mal die Kommandos von meinem Frauchen und mache das was ich will. Was ich gar nicht mag? Na den Staubsauger; den bell und knurre ich immer an bis er ausgeht. Aber allgemein bin ich ein liebenswürdiger Shiba Inu. ;-)

   

sunny

   

sunny

   
 

17.06.08

zurück zur Übersicht