maru

 
Rufname: Maru
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 14.07.2007
Eltern: Vater: Kazakoshi No Tetsumidori Go Yokohama Atsumi (Tetsu)

Mutter: Crazy Wild Thing´s Tamina (Tamina)

Zwingername: Gotonoka Fukumaru

 
Besitzer: Claudia Gleich, Donauwörth

e-mail: claro1319@arcor.de

 
Ausbildung: Welpenschule
 
 

Steckbrief:
Ich bin der erstgeborene Rüde im Wurf und habe noch 2 Brüder und 1 Schwester. Meine Eltern sind auch hier in der Galerie. In meiner Familie bin ich der Mittelpunkt und sie lieben mich sehr! Ich bin sehr freundlich zu allen Menschen und Tieren, aber auch sehr stürmisch. Lange Spaziergänge und tolle Spiele, sowie ausgiebiges Toben mit anderen Hunden oder im Garten sind meine große Leidenschaft. Mein Frauchen sagt, ich sei ziemlich stur... Na ja, beim Spaziergang höre ich nicht wirklich gut! Obwohl ich alles genau verstehe, denn ich bin sehr intelligent und gelehrig. Und wunderschön, denn beim Spaziergang erregen wir regelmäßig großes Interesse bei den Menschen!

Herzlichen Gruß, Claudia Gleich

   

maru

   

maru

   
 

06.04.08

zurück zur Übersicht