bingo

 
Rufname: Bingo
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 02.05.2007
Herkunft: Belgien
 
 
 
Besitzer: Elzbieta Onat

e-mail: ela_geldern@interia.pl

 
Ausbildung: Welpenschule
 
 

Steckbrief:

Ich bin ein ruhiger aber auch ein guter Wachhund. In der Welpenschule hat MIR alles gehört und ich habe alle durcheinander gebracht :)
Mag gerne lange spazieren, aber nicht im Regen. Schwimmen mag ich erst seit kurzem sehr. Mit anderen Hunden komme ich einfach nicht klar, es gibt nur paar Hündinnen, die ich sehr mag. Meine neue Freundin Tamiko, die seit kurzem bei uns wohnt mag ich sehr.
Am schlimmsten ist es, wenn ich zum Tierarzt gehen muss. Seit ich hier wohne, hat mein Frauchen keine Mäuse mehr in Garten. Das ist meine Spezialität, alles jagen was sich bewegt. Sonst habe ich alle typischen Shiba-Eigenschaften.

   

bingo

   

bingo

   
 

30.06.08

zurück zur Übersicht