Rufname: Jakito

Name: Jakito von der

Märkischen Heide

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 30.3.2007
Eltern: Vater: Jukan vom Yv-Di-Kay

Mutter: Mitsumi As Aras An

   Uachtarain

 
Besitzer: Katrin Wiecker,

Wöhle bei Hildesheim

e-mail: katrinwiecker@freenet.de

 
 
 

Hallo,
ich heiße Jakito und bin fast 5 Monate alt. Also alt genug meine Familie so richtig einzuheizen. Mit meinem Einzug traf ich die gleiche Sorte wie ich es bin. Wiebke heisst die Zicke. Man hat die sich vielleicht aufgespielt. Sie meinte mir sagen zu müssen, sie sei der Chef hier. Da konnte ich ja nur müde lächeln. Mittlerweile sage ich ihr ,wo es lang zu gehen hat, weil ich meine die Zeit für Veränderungen ist nun endlich gekommen. In meiner Freizeit mache ich mit Wiebke gemeinsame Sache. Wir warten auf Nachbarn`s Hühner!! Oft verirrt sich eins und dann geht der Spaß erst richtig los. Dabei müssen wir sehr leise vorgehen. Wenn das unser Frauchen sieht gibt es mächtig Ärger. Ansonsten gebe ich mich auch mit Mäusen zufrieden aber auch Vögel verschmähe ich nicht.
Einmal die Woche geht`s zur Hundeschule .Da lerne ich wie man sich zu benehmen hat. Frauchen ist zufrieden mit mir aber so pralle finde ich das nicht. Da muss man ja hören und die anderen Artgenossen stören. Ansonsten habe ich meine neue Familie super in Griff und schmusen abends mit ihnen ist einfach herrlich!!!! Ich lebe hier auf dem Lande zwischen Hühner, Schafen und Schweine. Ich fühle mich so richtig Shibawohl und möchte mit niemanden tauschen!!!

   

   

   
 

27.08.07

zurück zur Übersicht