Rufname: Indy
Name: Shiusky Kennel's Indian Summer
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 30.11.1996
Eltern: Vater: Makoto Red Robin
       Mutter: Shana As Aras An
                 Uachtarain

  

Besitzer: Claudia-Maria Müller und

  Bernhard Kamps-Müller

e-mail:
Ausbildung: Nur was er wollte, da er von Geburt an Shiba ist!!! Er lernt schnell, aber nur, wenn er die Gründe auch einsieht.

Steckbrief: Indy ist ein geborener Stinkstiefel und lebt diesen auch täglich aus. Andere Rüden sind ihm ein Gräuel, aber Hündinnen liebt er.
Hundesport und Unterordnung lehnt er nicht ab,
muss aber auch nicht sein.

Er liebt lange Spaziergänge, Urlaub am Meer oder in den Bergen, Frühstück mit Herrchen, (dieser macht die leckersten Leberwurstbrötchen) und LKW fahren, je länger um so besser. Von oben kann man Gott und die Welt anschreien und jeder findet einen trotzdem “süß”. Außerdem liebte er seine Partnerin Molly Leider musste Indy am 16.12.2005 Abschied nehmen

Indy mit Molly

 

Nach 3 Monaten lernte er Lilly kennen, es war Liebe auf den zweiten Blick.... der erste war leider mit einem kleinen Kampf verbunden. Aber jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele. Indy liebt es mit Lilly durch den Garten zu rennen, Nachbar's Katzen auf die Bäume zu jagen, in Teich bei heißen Wetten zu baden und für einen fast 11 Jahren alten Rüden etwas ungewöhnlich's-- Bäume zu retten! Schwimmen ist auch schön.....



Indy mit Lilly

   
 

03.06.2007

zurück zur Übersicht