Rufname: Daiki

Name: Daiki of Frenzel's Garden
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 21.08.2004
Eltern: Vater: Hi-Jinx MMM MMM GOOD

Mutter: We-Sedso UNIKUM

 

     

Besitzer: Familie Krause,

37276 Meinhard

e-mail: WuGKrause@t-online.de

 
 
Ausbildung: Hundeschule beim
Schäferhundeverein 
 
 

Ich bin ein Shiba-Rüde, der mit meiner Familie viel Spaß hat. Meine Leute dachten, dass ich Kommandos nie lernen werde. Aber ich kann alles – wenn ich will!!

Autofahren, mit meinen drei Herrchen angeln gehen und vor allem lange Spaziergänge mag ich sehr. Nur bin ich nicht gerne dreckig, also führe ich Kommandos wie Platz und Sitz nur auf sauberen Untergrund aus. Wasser aus Pfützen trinke ich nicht – da müssen meine Leute eine Wasserflasche für mich dabei haben. Fremde Menschen mag ich nicht. Anfassen dürfen mich nur meine Freunde!

Nachdem mein Freund, der Kater Baby gestorben war, hatte ich keinen mehr zum Spielen. Seit 18.02. habe ich eine Spielkameradin  - meine Halbschwester Giny of Frenzel`s Garden.

Dass meine Züchter weit weggezogen sind, finden alle aus meinem Rudel sehr schade.  Aber wenn die wieder in Tannenberg  sind,  will ich  mal ins Erzgebirge und gucken wie es denen so geht.

   

 

   
 

16.04.2007

zurück zur Übersicht