Rufname: Shila
Name: Shalima vom Nelkenhügel
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 11.09.2005

Eltern: Vater: Akita Crazy Wild Things

           Mutter: Wendy von der Rabenleite
                      
Besitzer: Anke und Stefan Kretschmer, 
       36132 Eiterfeld
e-mail: stkretschmer@gmx.de            
Ausbildung: ab März Welpenschule

 

 

Steckbrief:
Im Dezember 2005 bin ich mit 12 Wochen bei meiner Familie eingezogen. Und seitdem der Sonnenschein hier. Meine Eingewöhnungszeit war erste Sahne. In den Kinderzimmern von Florian, Sarah und Andre fühle ich mich so richtig wohl, weil es da so viele Dinge gibt, die ich so richtig zerfetzen kann wie z.B. Poster, Hefte, Stifte usw. Mein Lieblingsplatz in der Küche ist unterm Stuhl von Frauchen, aber auch im Wohnzimmer neben der Couch beim Herrchen ist es sehr schön.

Ob groß oder klein, Bälle zum Spielen müssen es sein. Oder ein Knochen, der quietscht, das ist das Größte was es für mich gibt.
Auch die Tapete in der Küche hat es mir angetan, wenn niemand mich beobachtet dann knabbere ich daran.
Beim Spazieren gehen muss ich noch an die Leine, denn ohne das klappt noch nicht, aber wir arbeiten daran.
Und klingelt es an der Tür bin ich die Erste, die im Flur neugierig steht, ein bekanntes Gesicht, dann wedele ich mit meinem Schwanz, ist es ein fremdes Gesicht, dann verkrieche ich mich.

 

Hier bin ich 5 Monate

   

Hier bin ich 12 Wochen

   

   

Hier bin ich 16 Wochen

   

   
 

20.03.06

zurück zur Übersicht