Rufname: Mimi
Name: Fukume Go Enshuu Hirosesou
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 10.02.2002 in Japan

Eltern: Vater: Koshinogen Go Echigo Suwasou

           Mutter: Hirose No Fukume Go
                       Enshuu Hirosesou
 
Besitzer: Jytte, Helle und Poul Röschke        
e-mail: HelleRoeschke@aol.com            
Homepage: we-sedso.shiba.de

 

   

Steckbrief:
Es war nicht geplant, dass ich nach Deutschland mitkommen sollte, ich habe bis November 2004 in Japan bei meinem Züchter gelebt. Eines Tages kam Besuch aus Deutschland und eine Frau namens Jytte blieb bei meinem Zwinger stehen - sie sprach eine komische Sprache zu mir,  wir haben uns auf Anhieb eben verstanden.  Nach langen Gesprächen mit meinem Züchter durfte ich dann mit ins Hotel und auf eine sehr lange Flugreise, uh es war kalt und es lag weisses Zeug auf dem Boden als ich  hier in Deutschland war..... Es gefällt mir hier, wenn ich die Ausführ-Leine sehe stehe ich nur auf die Hinterbeine und bettle;  das ist für mich das Größte, Spazieren gehen im Wald.

   

   

   

20.10.05

zurück zur Übersicht