Rufname: Angin
Name: Little Swift's R'Angin
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 26.05.2005
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman 
           Mutter: Little Swift's Katsu
 
Besitzer: Klaus-Jürgen u. Waltraud Anton
e-mail: anton48@t-online.de
 
Ausbildung: Nur die Liebe und das
Verständnis meines Frauchens, nicht zu
vergessen Leckerchen!

 

 

"Moshi Leute, na was geht ? Ich bin`s Angin!

Angin ist japanisch und heisst soviel wie Wolke, oder Navigator.
Na eine Wolke bin ich sowieso und Navigator das passt auch ganz gut.
Ich navigiere nämlich jeden Tag mein Frauchen wo sie hinzugehen hat, na und Herrchen muss ich auch noch navigieren, sonst hat der keinen Plan.
Na aber, wenn alles so läuft wie ich will, bin ich auch sehr lieb, na und klug bin ich sowieso.
Ich hab das schnell begriffen - wenn ich Sitz und Platz mache gibt's immer Leckerchen und da

müsst ich doch blöd sein wenn nicht.
Na und vertragen tu ich mich mit allen auch gut. Braver Angin sagen die dann und das käme von meinem guten Elternhaus  - den Little Swifts - wäre was Besonderes! Na ja, egal Hauptsache Spaß und viel toben.

Hai Leute -  man sieht sich, und sollten wir uns mal treffen ihr erkennt mich an meinem blauen Halsband und an meinen Plüschohren.

Sayonara sagt euer Angin !"

 

 

 

 
 

21.01.06

zurück zur Übersicht