Rufname: Yushi
Name: Yushi von Medilica
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 08.03.2005
Eltern: Vater: We-Sedso Gaido
           Mutter: We-Sedso Xico  
 
Besitzer: Familie Talas
e-mail: villa-chinchilla@gmx.at
Homepage: villa-chinchilla.at.tt
 
Ausbildung: Derzeit Welpenkurs
im Hundeverein ÖRV Schwert-
berg/OÖ sowie privates Training
zuhause.
 

Steckbrief:
Unser Yushi ist ein aufgeweckter & liebenswürdiger Shiba. Lernt gern und ist auch schon recht gehorsam, oft kommt jedoch der typische Shiba-Dickkopf noch bei ihm durch... Sein Lieblingsspielzeug sind das Spielseil und sämtliche Plüschtiere, gern hat er auch das Spielzeug unserer Katzen ;o) Andere Hunde werden, unabhängig ihrer Körpergröße, erstmal schräg angeschaut und angeknurrt, wirklich böse wird er aber nie.

   

Anfangs meinte er unseren beiden Katzen ständig nachlaufen zu müssen, dies hat sich aber mittlerweile auch erledigt da die Miezen den Kleinen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Abends geht er brav in seine Box zum Schlafen, besonders wenn der Tag lang & anstrengend war ;o) Yushi mag lange Spaziergänge und seine Begrüßungsrituale innerhalb der Familie haben bei uns schon Kultstatus.
Alles in allem - ein super Hund ;o)

 

09.07.05

   

zurück zur Übersicht