Rufname: Obi
Name: Obi-wan Kenobi del Cazadora Blanca
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 28.02.2003
Eltern: Vater: Haguro no Katsuryuu
                     go Chuuou Hagurosov
          Mutter: Benii Ken's Nikko-Hime
 
   
 

Besitzer: Ben, Ilone und Wesley Kooijmans

 Oud-Cromstrijensedijk WZ 75

 3286 BS Klaaswaal

 Niederlande

e-mail: shibas@planet.nl

Homepage:  http://shiba.come2me.nl

 
   

Obi hat sich bis heute zu einem sehr lieben, sozialen Rüden entwickelt. Wenn wir Besuch haben oder auf eine Ausstellung gehen, dann lässt er immer sehen wie lieb er ist. Er will dann immer gestreichelt werden und man sieht dann auch sein liebstes Gesicht. Obi's bester Freund ist natürlich noch immer Wesley.

Steckbrief:
Obi ist der favorisierte Rüde von unserem Sohn Wesley. Von Anfang an, als er noch in seinem Wurf war, hat Wesley ihn sehr geliebt. Wir wollten ihn eigentlich abgeben, aber durch die Krankheit seines neuen Besitzers (Herzprobleme) haben wir (neue Besitzer und wir) beschlossen, dass es besser war Obi nicht gehen zu lassen. Er war da 9 Wochen alt. Eigentlich wollten wir einen neuen Besitzer suchen, aber Wesley und auch Ben wollten ihn so gerne haben, dass er doch geblieben ist. Wesley ist auch zur Welpenschule mit ihm gegangen, zusammen mit mir und einem unserer anderen Welpen.

   

06.08.05

 

zurück zur Übersicht