Rufname: Bandai
Name: Benii Ken's Bandai
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 19.04.1991
Eltern: Vater: Manlötens Eyu Hiro
           Mutter: Bo-Bo's Akiko
                      
Besitzer: U. Hagedorn, Unna
e-mail: nakuma03@web.de  
Homepage: www.shiba-aiko.de.ms
 
Ausbildung: Teamtest bestanden
                  30.08.1992
 
 

 

 

Steckbrief:
Ich bin mit meinen 14 Jahren nun nicht mehr der Jüngste. Dementsprechend höre und sehe ich nicht mehr so gut. Mein liebstes Hobby ist mittlerweile schlafen und in der Sonne entspannen. Auch Mäuse jagen oder ausgiebige Tobereien reizen mich nicht mehr so sehr wie früher. Zur Freude meines Rudels bin ich jedoch noch „gut zu Fuß“ und erfreue mich jeden Tag auf's neue am Leben, auch wenn alles etwas langsamer geht.
Mein Motto lautet:
Mit der Entdeckung der Langsamkeit kommt die Freude am Detail!!

   

 

03.07.05

zurück zur Übersicht