Rufname: Yukon
Name: Yukon aus Nippons Reich
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 05.09.2004
Eltern: Vater: Aldo Sikuze         
           Mutter: Mitzu aus Nippons Reich
 
Besitzer: Hans und Veronika Adel
e-mail: Veronikaadel@web.de    
 
Ausbildung: Welpen- und Junghundekurs
                  abgeschlossen, z.Zt. THS
                 
 
 

 

 

Steckbrief:
Ich bin jetzt  fast erwachsen, und brauche keine Angst mehr vor großen Hunden zu haben, denn ich bin selbstbewusst und ganz schön mutig. Am liebsten gehe ich spazieren, wenn mein Herrchen mich von der doofen Leine befreit, kann ich mit den anderen um die Wette laufen, je mehr Kumpels da sind, um so besser. Morgens muss ich früh aufstehen, und mit Herrchen Brötchen holen, das Laufen ist ja ganz schön, aber das Aufstehen. gefällt mir nicht sonderlich. Ich versuche immer ein bisschen Zeit zu schinden und putze mich ausgiebig, schließlich weiß man nie ob eine Hundedame vorbei kommt. Vor kurzem hatte ich eine Liebelei, war schlimm, das Frauchen von meiner Liebsten hat immer aufgepasst, das nichts passiert.
Ich habe es gut getroffen, wenn ich auch nicht immer Mäuse fangen darf  sind meine Besitzer ganz in Ordnung.

   

   

zurück zur Übersicht