Rufname: Yamabico
Name: Yamabico aus Nippon's Reich
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 05.09.2004  
Eltern: Vater: Aldo Sikuze
           Mutter: Mitzu aus Nippon's Reich
 
Besitzer: Stephanie Klein, Wolfsburg
e-mail: stefaniaalicia@yahoo.de
 
Ausbildung: Welpen- und Junghundeschule
                 
 
 

Steckbrief:
Ich bin der Bruder von Ya-kito. Hm....meine Eigenarten sind, dass ich immer versuche meinen Willen zu bekommen. Das ist immer ganz einfach, denn wer kann meinem süssen Blick schon widerstehen?? Ich kann
auch schon einige Sachen machen wie "Sitz", "Platz", "Kriechen", "Männle" und vieles vieles mehr...das mach ich allerdings meistens nur, wenn ich was Leckeres
dafür kriege.... in meiner Schule bin ich einer der pfiffigsten...auch wenn ich nicht der Größte bin aber Spaß hab ich da allemal....:)  Euer Yamabico

   

   

zurück zur Übersicht