Rufname: Tenshi
Name: Little Swift's Q'Tenshi
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 08.01.2005
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman
           Mutter: Little Swift's Alice
 
Besitzer: Michèle Weber,
              Zürich (CH)       
e-mail: little_jara@yahoo.de
Ausbildung: Welpenspielstunden
                  und bald Junghundekurs    
 
   

Steckbrief:

Tenshi ist für mich der Shiba-Traum schlechthin. Lange Spaziergänge, Ausritte mit meinem Pferd, blindlings ihren Spielzeugen nachrennen (wobei auch meine Katze in dieses Sortiment gehört) und meine Familie ärgern, das sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Sie ist immer neugierig, freundlich zu jedermann und jederhund und liebt Herausforderungen. In der Welpenspielstunde war sie zwar immer die Kleinste und Schwächste, dafür machte sie dies mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Tenshi-Trickkiste wieder wett. Und mit ihrem unendlichen Charme wickelt mein kleiner Fuchs wirklich jeden um den Finger... Finger? - Nein, ich meine Kralle ;o)

   

   

   
 

17.05.2005

zurück zur Übersicht