Rufname: Shima
Name: We-Sedso Shima
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 02.03.2005
Eltern: Vater: Zen Satoris Kuromatsu
           Mutter: Little Swift's Giny
 
Besitzer: Familie Merki               
e-mail: shiba22@gmx.ch      
 
Ausbildung: im Moment bin ich noch
                  in der Welpenspielstunde
   

Steckbrief:
Wuff Wuff !
Mein Name ist Shima. Ich bin ein sehr spielfreundlicher Hund. Ich habe es sehr gerne wenn ich gestreichelt werde und habe manchmal ein großes Maul, aber ich hoffe dass ich davon keinen Kratzer kriege. Ich hasse es alleine zu sein, aber wenn ich alleine bin dann mach ich ein sehr großes Gejaule und dann kommt Frauchen schon! Eine Macke habe ich aber noch: wenn ich mit den anderen Welpen spiele dann haue ich immer mit der Pfote rein, das habe ich den Katzen abgeschaut ( grins ).

 

 

   
   

zurück zur Übersicht