Rufname: Shiba
Name: Hira-Shiba Aitsu Gin Minamoto
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 28.01.03
Eltern: Vater: Gomen-Nasai
           Mutter: Chie-ZaZa
 
Besitzer: Uli und Mechthild Dausner
               Boppard am Rhein
e-mail: honda-uli@gmx.de
 
 
 
   

Steckbrief:
Ich heisse SHIBA. (Eigentlich, da ich ein H-Wurf bin - Hira-Shiba, ist mir aber zu lang).
Geboren bin in am 28.01.03 in Siegen bei Familie Dietrich.
Meine Eltern, Chie-Zaza und Gomen hatten mit noch weiteren 4 Geschwistern viel Streß.
Der Zwinger Aitsu Gin Minamoto ist wirklich klasse. Kannst ja mal reinschauen: www.shiba-inu-zucht.de
Ich wiege 10,2 kg und habe eine Schulterhöhe von 39,5 cm.
Eine Hundeausbildung gefiel mir gar nicht. Habe aber mit Herrchen sehr viel trainiert und kann sagen, dass ich aufs Wort höre. Also darf ich auch oft ohne Leine laufen. Morgens bleibe auch 4 Stunden alleine und mache nichts kaputt.

 

 

   

zurück zur Übersicht