Rufname: Mila
Name: Bashira von Japanese Samurai
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 30.10.2003
 
Besitzer: Teresa Zimmermann
e-mail: dryade@web.de    
 
Ausbildung: Frauchen hat dafür gesogt,
dass ich öfters mit anderen  Hunden
spielen kann.
Ich beherrsche die Kommandos:
Sitz, Platz, Bleib, Aus, Pfui,gib Pfötchen,
Such und immer öfter auch Komm!
Eine Hundeschule habe ich aber nicht
besucht. Sozusagen Privatunterricht!
 
 
   

Steckbrief:
Frauchen meint immer ich wäre ein Hans guck in die Luft *knurr* nur weil ich eine besondere Vorliebe für alles was fliegt habe. Da kann es schon mal passieren das ich gegen rücksichtslose, parkende Autos renne weil ich gerade einen Vogel verfolge. Was stehen die auch da wenn ich  komme. Ich liebe es mit Frauchen durch Wald und Wiesen zu streifen, zu schmusen und unser persönliches Lieblingsspiel zu spielen. Frauchen versteckt sich, ich suche sie und wenn ich sie gefunden habe versucht sie mich zu fangen. Das könnte ich den ganze Tag spielen*hechel*aber ich kann auch geduldig warten bis Frauchen Zeit für mich hat.Dabei bleibe ich Frauchen allerdings immer dicht auf den Fersen um ja nichts zu verpassen. Ich möchte an dieser Stelle mein Patenfrauchen Lisa erwähnen...bei dem ich besonders gerne Urlaub mache. Dort bin ich Hund dort darf ich's sein.
 

 

 
   

zurück zur Übersicht