Rufname: Dino
Name: Little Swift's Dino
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 17.08.2002
Eltern: Vater: Mara-Shima Tyfoon 
           Mutter: Little Swift's Alice
 
Besitzer: Tina Scheuble, Freiburg (D)
e-mail: tina.scheuble@web.de
 
Ausbildung: Welpenschule
 
 

 

 

Steckbrief:

Dino ist ein sehr agiler Hund, der liebend gern herumtobt. Jetzt im Alter von knapp 3 Jahren tut er das allerdings lieber mit Menschen als mit Hunden. Ausgenommen natürlich seine Freundin Dusty (Kromfor-länder). Da wird er wieder jung ;). Er folgt eigentlich ganz gut, nur wenn andere Hunde dabei sind hat er seine Ohren manchmal auf Durchzug gestellt. Er liebt das Wasser, das Herumtoben mit Ball und Stock und ganz besonders den Schnee. Sein Wesen ist freundlich und geduldig.

Sein Zauberwort heißt: Leckerli!

 

   

   

 

13.06.05

   

zurück zur Übersicht