Rufname: Chibi (bedeutet "der Kleine"
                  auf japanisch)
Name: Chibi von E.u.R.
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 29.07.2003
Eltern: Vater: Rudy von E.u.R.
           Mutter: Mitsumi As Aras An
                       Uachtarain
Besitzer: Ayano & Tobias Schramm,
               Berlin
e-mail: ayano@t-online.de
Homepage: www.ayano.de
   
Ausbildung: nach unserer Art...   
 

Steckbrief:
Als er 10 Monate alt war, haben wir ihn adoptiert. Seine ehemalige Besitzerin hatte keine Zeit für ihn und er ist wieder zum Züchter zurückgekommen. Durch Zufall haben wir ihn im Internet gesehen und waren in ihn sofort verliebt! Am Anfang war er so ängstlich aber er hat sich sehr schnell an sein neues Leben in Berlin angepasst. Seit 7 Monaten ist er bei uns und er ist einfach ein Traumhund! Er läuft in der Stadt ohne Leine, wir vertrauen einander...
So „cool“ und ruhig, eigentlich ist er wie eine Katze!  Das Photo mit dem Schäferhund  - Beni ist Chibis bester Freund!

   

   

zurück zur Übersicht