Benji Ken's Q'enyo

 
Rufname: Q'enyo (Kenjo)
Name: Benii Ken's Q'enyo
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 16.09.2000  
Eltern: Vater: Benii Ken's L'o-San
           Mutter: Benii Ken's Mijuki
Besitzer: Haide und Klaus Kieser,
              Berlin
e-mail: mariekie@web.de
 
   
Ausbildung: Welpenschule und sonst
                       garnichts
 
 
     
  Steckbrief:
Ich kenne alle Grundbefehle, nur... ich höre nicht immer, aber immer öfter! Für Leckerli kann ich sogar "bei Fuss" gehen, aber nur, wenn ich mich vorher überzeugt habe, dass auch welche in Frauchens Tasche sind. Am liebsten spiele ich mit meinen Hunde-Freunden auf der Wiese. Wenn Frauchen mit mir verstecken spielt, ist das aber auch sehr schön.
Ich bin sehr neugierig. Bei unseren Nachbarn kenne ich die gesamte Einrichtung. Wenn da plötzlich was Neues steht, dann belle ich ganz laut, wie ein grosser Hund! Katzen mag ich überhaupt nicht, seit mich mal eine gekratzt hat. Und bei größeren Rüden gehe ich lieber gleich auf Abstand und knurre. Hach - fressen ist auch meine Leidenschaft! Früher soll ich wie ein "Staubsauger" gewesen sein, sagt Frauchen.

Q'enyo im Alter von 11 Wochen

     
 

 
 

 
     

zurück zur Übersicht