Rufname: Gangu
Name: Gangu vom Yv-Di-Kay
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 07.11.1998  
Eltern: Vater: Shiusky-Kennel's Hya-Khu
           Mutter: Red Flame B'Comet   
           
Besitzer: Achim und Eveline Willmann
               Röttenbach in Bayern (D)
e-mail: eveline.willmann@t-online.de
 
 
 
   
   

 

Steckbrief:

Ich bin ein kleiner Sturkopf und stelle meine Ohren manchmal auf "Durchzug". Bei uns zuhause bin ich der Chef, glaube ich wenigstens, auch wenn meine Menschen anderer Meinung sind. Am liebsten schmuse und kuschle ich mit Frauchen, mit Herrchen spiele ich am liebsten mit Ball, da kann man so schön toben.

     
  Außerdem schaue ich gerne Tierfilme im Fernsehen, dann schimpfen meine Menschen wenn ich zu dicht ran gehe, mir ist das egal. Wenn meine Menschen mal weg müssen und mich nicht mitnehmen können, passe ich auf die Wohnung auf. Wenn sie dann wieder kommen, gibt es eine super stürmische Begrüßung und ein Leckerchen als Belohnung. Ich liebe meine Menschen.
     
 

 
       
       

zurück zur Übersicht