Rufname: Banzai
Name: Japan's Akai Inu Banzai
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 11.06.2003  
Eltern: Vater: Haguro No Katsuryuu go
                      Chuuou Hagurosow
           Mutter: Ina von der Hardt
 
Besitzer: Elisabeth von Ostrowski-Epting
                  Döllenstr.26, 88677 Markdorf
               Tel.+ Fax: 07544 - 73419
e-mail: evoe@online.de    
Homepage: www.shiba-epting.de    
     
  Steckbrief: BANZAI - Hurra, er lebe hoch! Mit diesem Ruf wurde der japanische Kaiser
   

gefeiert- lag als letzter Ankömmling vom Wurf, nach ca. 2 Stunden, plötzlich in der Wurfkiste, beinahe unbemerkt. Er war ein größerer Brocken, das ihm nach einiger Zeit die Vorrangstellung vor seinen Brüdern einbrachte. Er ist sehr darauf bedacht, dass man ihn auch beachtet. Als kleiner Welpe schaute er so herzig und unschuldig aus seinem Flauschgesichtchen heraus, dass man ihn gleich mögen musste. Er geht sogleich auf Besucher zu, um sie zu begrüßen, begleitet von seinem Geheul in hohen Tönen. Rasch ist er der Liebling von allen. Er liegt mit Vorliebe ganz nahe bei mir und zeigt mir gerne seine Zuneigung.
Mit seinem Wurfbruder Benkeii lebte er 2 Jahre in enger Verbundenheit, bis Benkeii zu seiner jetzigen Familie "auswanderte". Banzai war recht betrübt.

Banzai hat inzwischen die Zuchtgenehmigung und lebt noch zu Hause mit seiner Mutter, seinem Bruder Azumi, seiner jungen Schwester Chiyoko und der Spitzhündin Susi. Spazierenlaufen ist seine Lieblingsbeschäftigung. Er ist ein schöner und auch selbstbewusster Rüde geworden, der auch manchmal ein Macho sein kann. Halt echt Shiba.

 
       
     
       
       

zurück zur Übersicht