Rufname: ASAKO
Name: NIHON NO TAMA
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 25.04.2003  
Eltern: Vater: HI-JINX MMM MMM GOOD
            Mutter: WE SEDSO FURYO NA
                         AKAI FUJIIN
 
Besitzer: Dietmar und Silvia Rzepka (D)
e-mail: DietmarRzepka@t-online.de
   
Ausbildung: Besucht zur Zeit die Hundeschule
 
 
 
  Steckbrief:
Als wir im Juli Asako mit 9 Wochen zu uns holten war die Freude riesig, es gab aber auch eine Woche lang Dauerstress.
Kira (unsere Shibahündin) kam mit dem Zustand, dass jetzt noch ein zweiter Vierbeiner da war, nicht zurecht.
Die Reibereien zwischen beiden waren manchmal so heftig, dass wir eingreifen mussten.
Klein Asako steckte nie zurück und das Verhältnis der beiden wurde von Tag zu Tag besser, so dass sie mittlerweile unzertrennliche Freunde geworden sind.
Asako ist ein ganz aufgeweckter Kerl und von der bekannten Sturheit ist bei ihm bisher nichts zu merken.
Er spielt mit allem was er finden kann, am liebsten mit leeren Plastikflaschen (die lassen sich so gut verformen und machen dazu noch einen riesen Krach).

 

 

Asako (rechts) und Akira

 
   

   

   

zurück zur Übersicht