Rufname: Akami
Name: We-Sedso Rippa Na
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 01.05.1997  
Eltern: Vater: Mara-Shima Tyfoon
           Mutter: We-sedso Hime
Besitzer: Helle Röschke, München (D)
e-mail: HelleRoeschke@aol.com
Homepage: we-sedso.shiba.de
   

Steckbrief:
Hallo ich bin Akami huuuuuuuummmmmmmmm ich lebe bei Helle Röschke und am 01.05.2003 wurde ich 6 jahre alt. Zwei mal durfte ich schön Mutti sein oh ja das liebte ich so besonders,  ich wollte kaum weg von den Babies - Mutti musste mich zum Pipi tragen.
Ansonsten bin ich viel und weit gereist die längste Strecke war bisher Helsinki in Finnland. Keine Mäuse hat vor mir Frieden wenn ich unterwegs bin gehts blitzschnell;  man nennt mich "Die beste Jägerin " im Umkreis  hummmm es steckt viel mehr in mir, Fische sind auch kein Problem, ich finde alles und habe vor nichts Angst.

 

   

zurück zur Übersicht