Rufname: Ginni
  Name: Miokuru von Medilica
  Geschlecht: Hündin
  Wurftag: 06.10.2002
  Eltern: Vater: We-Sedso V´Shirkhan
                Mutter:We-Sedson Domo Arrigato
  Besitzer: Doris Gulewycz
  e-mail: gulewycz@chello.at
  Homepage: http://www.visionsplanet.com
     
 
Ausbildung: perfekte Ausbildung züchterseitig zum Schmusehund - UND - ich rieche Fressbares in fremden Taschen anderer auf MEILEN!!!!!

Steckbrief: Ich werde von den meisten Menschen "entzückendes Wollknäulel" oder "Schönheit" oder "sooooosüüüüüß" betitelt. Mein Fraudi sagt auch "Affi" zu mir. Ich weiß schon ganz genau, welche anderen Fraudis Leckerlis für mich in der Tasche haben und gehe alleine schon deshalb gerne Gassi. Die blöden Autobusse und Straßenbahnen stören mich mittlerweile nimmer, die dürfen ja dort wo ich laufe eh nicht hin.

 

 

     
 

 
     

zurück zur Übersicht